Unterwegs mit dem Gewer­beverein Breisgau

Diorios - 5 Motorräder in der Kugel
Bei strahlendem Sonnenschein war dieses Jahr die größte Music Hall Frankreichs, das Royal Palace in Kirrwiller, Ziel des Ausfluges.

Nach dem hervorragendem 3-Gang-Menü im Saal "Le Majestic" waren alle von der großartigen und fantasievollen Show "Farouche" beeindruckt. Ästhetische Tanzdarbietungen wechselten mit Akrobatik, Geschicklichkeit und Stunts ab. Eine atemberaubende Show für jeden Geschmack!

Am Abend besuchten wir dann das historische Restaurant "A la Couronne" in Scherrwiller zum Flammkuchenessen. 7 Gänge feinster Flammkuchen wobei die Krönung der flambierte süße Apfelflammkuchen war!

Ausflug 2013 des Gewerbevereins
In einer einzigartigen Atmosphäre verbrachten die Mitglieder des Gewerbevereins mit ihren Partnern einen schönen Tag. Man war sich einig, dass der Organisator und Gewerbeverein-Vorstandsmitglied Alfred Sedelmeier einen super Job gemacht hat.

Für Bilder und weitere Infos:

Uwe Schmidt

Bildrechte: Royal Palace Kirrwiler, Uwe Schmidt, Peter Atkins Fotolia