Hartheim/Eschbach

Netzwer­ktreffen Oktober 2019

Einladung zum 1. Netzwerktreffen
In gemütlicher Runde nach der Arbeit zusammen sitzen mit einem Gläschen und ein paar Häppchen - bei einem Mitglied des Gewerbevereins zu Gast.
Unternehmer und Unternehmerinnen lernen sich kennen.

Der Vorstand des Gewerbeverein Breisgau e.V. hatte die Idee, dass die Mitglieder des Vereins mehr ins Gespräch kommen sollten. Oft ist nicht bekannt, welche Dienstleistungen und Produkte im Verein angeboten werden und Aufträge gehen an Dritte.

Das erste Netzwerktreffen fand bei Alex Kratt in den Räumen der Rampf GmbH im Gewerbepark Breisgau statt. Firmen des Gewerbeparks waren ebenso eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Riesterer sowie dem Gastgeber des Abends Alex Kratt, fanden angeregte Gespräche statt und Visitenkarten wurden ausgetauscht. Highlight war die Bewirtung mit Drinks von der Flyingbar. Auch gab es ein vielfältiges und leckeres Angebot an Häppchen.

Der Vorstand des Gewerbevereins wertet das erste Netzwerktreffen als großen Erfolg und wird dies sicher wiederholen. Gastgeber kann jedes Mitglied sein.

Sie wollen Gastgeber des nächsten Netzwerktreffen sein? Dann senden Sie bitte eine Info an info@gewerbeverein-breisgau.de

Hier gibt es Fotos vom 1.Netzwerktreffen