Hartheim am Rhein

Landver­gnügen & Leistungs­schau

Der Gewerbeverein Breisgau lädt ein

Organisiert von der Fachgruppe Handel des Gewerbevereins Breisgau findet am 13. Mai in der Gemeinde Hartheim am Rhein das diesjährige Landvergnügen statt. Bei dem Fest für die ganze Familie präsentieren lokale Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen.

Das Angebot ist vielfältig. Verteilt über die Gemeinde Hartheim mit seinen Ortsteilen Bremgarten und Feldkirch werden zwischen 13 Uhr und 18 Uhr regionale Produkte angeboten, die auch verkostet werden können, Fahrräder stehen für Testfahrten bereit und es finden Flohmärkte statt.

Auch wer keine Lust auf einen Einkaufsbummel hat, kann den Sonntagnachmittag in Hartheim am Rhein genießen. Kulinarisch reicht das Angebot von Barbecue bis Kaffee und Kuchen und sogar selbstgemachtem Eis.

Getragen aus den finanziellen Mitteln des Gewerbevereins werden kostenlose Kutschfahrten angeboten, die die Stationen miteinander verbinden. Die teilnehmenden Unternehmen freuen sich auf Ihren Besuch und halten ein Blumenpräsent zum Muttertag für Sie bereit. Genießen Sie also einen interessanten und schönen Tag in der Gemeinde Hartheim!

- Infoflyer (pdf. optimiert)