Ausflug 2023 des Gewer­bevereins Breisgau

Am vergangenen Freitag fand unser diesjähriger Ausflug des Gewerbevereins Breisgau Hartheim-Eschbach e.V. statt. Zweck des Ausfluges, welcher jedes Jahr ein anderes Ziel hat, ist die bessere Vernetzung der Mitglieder untereinander. In der Regel besteht der Jahresausflug aus zwei Teilen, nach der Besichtigung eines Wirtschaftsunternehmens der Region steht das gemütliche Beisammensein bei Speiss und Trank im Fokus.

Am 20. Oktober 2023 besuchten wir das Unimog Museum in Gaggenau. Im Anschluß trafen wir uns im Bohrerhof zum Essen. Eine super Veranstaltung mit vielen spannenden Eindrücken.

Kompliment und ein großes Dankeschön an Alfred (Freddy) Sedelmeier von Rast Reisen für die hervorragende Organisation und Durchführung.

Bildrechte: Bild_1, Bild_6, Bild_8, Bild_2, Bild_7, Peter Atkins Fotolia