Eschbach

Netzwer­ktreffen beim Autohaus Imbery

In gemütlicher Runde nach der Arbeit zusammen sitzen mit einem Gläschen und ein paar Häppchen - bei einem Mitglied des Gewerbevereins zu Gast. Unternehmer und Unternehmerinnen lernen sich kennen.

Es ist nicht wichtig, ob Sie bereits Mitglied des Gewerbevereins Breisgau sind. Wenn Sie Unternehmer aus der Region sind, kommen Sie einfach vorbei und erweitern Sie Ihr Netzwerk!

Sie sind ganz herzlich zusammen mit Ihrem Partner oder Partnerin eingeladen. Für eine optimale Planung bitten wir Sie um rechtzeitige Anmeldung bis 14.07.: www.klick.to/-netz

Datum: Dienstag, 25.07.2023 18:30 Uhr
Ort: Autohaus Imbery Hartheim am Rhein, Eingang Steinstraße

Es gibt Pizza und Flammkuchen Bier, Wein Sekt, Schorle, Wasser von Christoph Ritzenthaler (Firmen: Stiefvater & Partner, Gästehaus Eschbach, Schlemmerpoint, Bestattungskonzepte, Bauleitung Hartheim)